Salzburg-Flug-Video

Anflug Airport
Anflug Airport

 

ein real life video der anderen Art. Wir heben ab und machen auf unserem TACX Hometrainer einen kurzen Rundflug  (ca. 10 min. am Trainer) über die Stadt Salzburg.

 

Filmformat: 1280x720 Pixel

 

real life Video Arlberggiro

am 4. August 2013 um ca. 7:00, unmittelbar bevor die Teilnehmer des Arlberggiro  den Arlbergpass hinaufgefahren sind, haben wir eine kurze Teilstrecke, beginnend ca. 2 km vor St. Christoph als RLV Video in full HD aufgenommen. Ende ist gleich nach der Grenze zwischen Tirol und Vorarlberg.

Da dies eine spontane ungeplante Aktion war und freihändig aus dem fahrenden Auto gefilmt wurde, ist leider die Bildqualität nicht in dem sonst üblichen Standart.

 

Für uns aber eine schöne Erinnerung an das Wochenende in St. Anton.

real life Video Taxham - Globus

wir haben eine neue Full-HD Camera! Die muss  getestet werden, daraus entstanden ist dieses Video. Wir fahren von Salzburg - Taxham vorbei beim Red Bull Stadion, Fima  Kaindl zur Saalachbrücke. Von dort über die B20 zum Globusmarkt bei Freilassing. Da dieses Video nur zum testen gedreht wurde (verschiedene Einstellungen, Stativhalterung...) ist tlw. die Qualität und synchronisation nicht ganz optimal. Trotzdem ein schönes RLV, da die Strecke sehr abwechslungsreich ist.